Spendenformular

Ich möchte Wildwasser Nürnberg e. V. einmalig oder regelmäßig unterstützen.
Ich möchte den Betrag in Höhe von Euro spenden.
Zahlungsweise
Den Betrag überweise ich jährlich auf das Konto der Sparkasse Nürnberg
IBAN DE07 7605 0101 0004 8092 65, BIC SSKNDE 77XXX
Der Betrag kann von meinem Konto abgebucht werden. Ich erteile die Genehmigung, dass der Betrag von Euro von meinem Konto abgebucht wird
  Einmalig
  Monatlich
  Vierteljährlich
  Halbjährlich
  Jährlich
 
  Einzugsermächtigung und SEPA-Lastschriftenmandat (nach neuer EU-Verordnung)

Ich ermächtige Wildwasser Nürnberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, jährlich die von Wildwasser Nürnberg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 43 WWN 00000 564 802, Mandatsreferenz ist Ihr Nachname.

Spendenbescheinigung
Ich wünsche eine Spendenbescheinigung       ja    nein
 
Name:
Adresse:
Telefon:
Email:
KontoinhaberIn:
Kontonummer:
Kreditinstitut:
BLZ:
IBAN:
BIC:
 

 Drucken